Alter: 55 Jahre

Beruf: Landtagsabgeordneter, Rechtsanwalt

Hobbys:   Reisen, ESVK schauen

Ehrenamtlichen Engagement: 

  • Stadtratsmitglied seit 1998
  • Vorsitzender Freie Wähler (seit 2008)
  • ESVK-Präsident 1995 bis 2006
  • Mitglied im Stiftungsvorstand der sudetendeutschen Stiftung
  • Beirat Dokumentationszentrum Obersalzberg
  • Vorstandsmitglied „Apfeltrang Windradfrei“ sowie „Baisweil Windradfrei“

Dafür stehe ich: Ich mag Kaufbeuren und seine Menschen. Deshalb kämpfe ich jeden Tag 24 Stunden für unsere Stadt!

Beschreibung meiner Person: Bei mir gibt es klares JA oder NEIN! Ich sage meine Meinung ehrlich, direkt und meist undiplomatisch. Jeder weiß, woran er bei mir ist. Wenn ich von etwas überzeugt bin, versuche ich hartnäckig, mein Ziel zu erreichen, auch gegen Widerstände. Ich laufe keinen Trends nach, sondern versuche, Andere von meiner Meinung zu überzeugen und mit meiner Begeisterung für Kaufbeuren anzustecken.


Kontaktdaten


87600 Kaufbeuren

E-Mail: info@fw-kf.de