Alter: 55 Jahre

Beruf: Apothekerin

Hobbys: Skifahren, Biken, Natur erleben, Musik, Theater, Fotografie

Ehrenamtlichen Engagement: Stadtrat Kaufbeuren, Seniorenbeirat, Schul-, Kultur- und Sportausschuss,
theater kaufbeuren e.V., Schatzmeisterin
Volkshochschule Kfb. e.V. , Vorstandsmitglied
Tänzelfest-Knabenkapelle, Orga-Team
Tänzelfestverein Kaufbeuren e.V., Betreuung Rathaus

Dafür stehe ich: Ich stehe für Gerechtigkeit, faire Debatten und das Ringen um die beste Lösung für Kaufbeuren. Herausforderungen müssen angegangen werden durch Innovation, Wissenschaft und Bildung ohne die Menschen aus den Augen zu verlieren. Wir leben in einer komplexen Welt, in der es keine einfachen Lösungen gibt. Es geht nur miteinander und Schritt für Schritt.

Beschreibung meiner Person: Ich habe eine ausgeprägte kommunikative Kompetenz und kann sehr gut zuhören. Man kann mich nicht leicht aus der Ruhe bringen, außer jemand wird ungerecht behandelt. Für mich steht meine persönliche Freiheit und die meiner Mitmenschen im Vordergrund. Ich baue auf meine Lernfähigkeit, Flexibilität und mein Rückgrat in wichtigen Themen. Dabei sich selber hinterfragen, reflektieren und auch mal über sich lachen können, hält einen geistig gesund.

Kemptener Str. 91
87600 Kaufbeuren